Call to action – Wo sind die österreichischen Autostopper-Innen?

Seit etwa einer Woche gibt es AUSFAHRT LINKS als Idee und mit online Präsenz. Seitdem hat die Webseite 183 Besucher und diverse Posts in Summe 15 Likes bekommen. Trotzdem hat mich nur eine Person kontaktiert.

Gibt es überhaupt Autostopper-Innen in Österreich?

Auf den Strassen in Österreich sind mir schon einige TramperInnen begegnet. Oft Durchreisende oder BesucherInnen der größeren Städte. Nicht ganz so oft traf ich bisher auf Menschen aus Wien, Salzburg oder aus Gleisdorf, Hinterneuwald und Kulma. Doch weiss ich dass diese Menschen auch Autostoppen, ich bin ja selbst einer dieser “eigentlich vom Land” – Menschen für die Autostoppen mal sowas wie Busfahren war.

An die, die schon hier rumgeguckt haben und gelesen und geliked haben – bitte meldet euch doch auch mal 🙂

Ein Hitchhike-Treffen!

Ich habe schon mehrere Locations im Kopf wo ich gerne ein Treffen organisieren würde. Vielleicht ein Wochenende, oder sogar eine ganze Woche im Sommer? Gemeinsam aufs europäische Hitchhike-Gathering fahren? Veranstaltungen besuchen oder um die Wette trampen?
Ich lade alle herzlich ein zu kommen und mitzumachen. Bei Interesse bitte schaut auf die Kontaktseite.

This entry was posted in Deutsch, News and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Call to action – Wo sind die österreichischen Autostopper-Innen?

  1. Hallo,
    Wollt ihr vielleicht der Gruppe Hitchhikers Without Borders beitreten?
    https://www.facebook.com/groups/hitchhikerswithoutborder/?fref=ts
    Walter, Österreich

    Like

Leave a Reply

